bfv-Rothaus-Pokal 2021/22

Seit langer Zeit arbeiten der Badische Fußballverband e.V. und Stadionzeitung Online bei der Förderung des Ehrenamts zusammen. Im Jahr 2020 wurde auch die offizelle Partnerschaft gezeichnet. In diesem Jahr stellten wir die Stadionzeitung für das Finale des bfv-Rothaus-Pokal zur Verfügung.

"Mit Blick auf unser Ziel das Ehrenamt zu entlasten und die Arbeit im Verein zu erleichtern ist es uns eine Ehre ein solches Event zu unterstützen."

(Gunnar Böttger, Geschäftsführer und verantwortlich für Öffnetlichkeitsarbeit bei Stadionzeitung Online)

Zum siebten Finaltag der Amateure sponserte Stadionzeitung Online eine Stadionzeitung mit der Auflage von 1.500 Stück für das Finale des bfv-Rothaus-Pokal. Nachdem insgesamt 119 Vereine eine Chance auf die Final-Teilnahme hatten, wurde diese im Mannheimer Stadion zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem FC Türkspor Mannheim ausgetragen. Dort konnten Fans, Teilnehmer und alle anderen Gäste eine der Stadionzeitungen ergattern.

Vor fast 6.000 Fans und live im TV übertragen präsentierten beide Finalisten ein tolles Spiel, welches am Ende der SV Waldhof Mannheim mit 3:0 gewonnen hat. Der Verein siegte damit zum dritten Mal in Folge im bfv-Rothaus-Pokal.

Wir von Stadionzeitung Online freuen uns, dass wir diesen Tag als Partner des Badischen Fußballverbands unterstützen durften.

Blättert gerne selbst durch die Stadionzeitung: