Kampagnen bei Stadionzeitung Online

Stadionzeitungen sind ein tolles Mittel um sich als Verein darzustellen, Neuigkeiten zur verbreiten oder Spielergebnisse zu publizieren. Um euch eine Stadionzeitung noch besser zu ermöglichen, arbeiten wir an einer weiteren Unterstützung: werbliche Kampagnen.

Werbliche Kampagnen funktionieren wie die Anzeigen eurer Vereinssponsoren, sie werden allerdings direkt über Stadionzeitung Online vermittelt. Sobald eine solche Werbeanzeige in einer Stadionzeitung platziert ist, wird im Bestellvorgang der Kaufpreis der gedruckten Zeitung um den angegebenen Rabatt verringert.

Ihr müsste also nichts weiter tun, als bei der Erstellung eurer Zeitung eine solche Kampagne anzuhängen. Diese sind ganz einfach zu finden unter "Seite hinzufügen").

Wir stehen bereits mit mehreren potentiellen Sponsoren in Kontakt, die uns bzw. euch mit Kampagnen unterstützen wollen.