Tolle Rückmeldung

Immer wieder erhalten wir positives oder konstruktives Feedback von euch - unseren Nutzern. Dies hilft uns die Plattform Stadionzeitung Online stetig weiter zu entwickeln.

 

"Stadionzeitung Online hilft mir dabei, unsere Stadionzeitung „FKC Aktuell“ innerhalb von kürzester Zeit zu erstellen und damit sehr viel Zeit zu sparen."

 

Dieses Wochenende hat uns der Blogbeitrag eines Nutzers aus Rheinland-Pfalz erreicht. Er beschreibt unter anderem auch mit welcher Stadionzeitung er begonnen hat und wie weit er mit Stadionzeitung Online nun gekommen ist. Mithilfe von Stadionzeitung Online hat er damit nicht nur Zugriff auf jede Menge Vorlagen, auch bspw. direkte Einbindungen von Fussball.de sondern kann innerhalb kürzester Zeit die Zeitung für seinen Verein fertig stellen.

 

"Erst dadurch musste ich feststellen, dass es eben nicht selbstverständlich ist, dass sich die Druckerei auch um das Layout kümmert. Dafür mussten wir zukünftig nämlich extra bezahlen."

 

Uns freut es sehr, wenn wir unser Ziel, den Amateurfußball zu entlasten, auch in der Realität erreichen. Mit weiteren Verbesserungen oder Feedback könnt ihr euch immer gerne beim Team von Stadionzeitung Online melden: kontakt@stadionzeitung-online.de.

Hier gehts zum ganzen Beitrag: https://www.steffenbischoff.com/2022/02/tool-tipp-stadionzeitung-online/